You are currently viewing Neujahresgruß

Neujahresgruß

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Liebe Mitglieder,

ein weiteres Jahr ist nun zu Ende gegangen und es war ein Jahr voller Bewegung und Fortschritt in unserer Abteilung. Diesen Erfolg verdanken wir vor allem unseren engagierten Trainern, die sich Woche für Woche in der Halle stellen, um sich um die Entwicklung unserer Kinder in der Halle zu kümmern.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Eltern, die uns an den Spieltagen durch Kuchenspenden und tatkräftigen Einsatz beim Kuchenverkauf geholfen haben. Eure Bereitschaft, sich einzubringen, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Abteilung.

Im vergangenen Jahr konnten wir einige wichtige Anschaffungen tätigen, die unsere Mannschaften nachhaltig unterstützen. Dank der großzügigen Hilfe von Westenergie konnten wir unsere Jugendmannschaften mit hochwertigen WarmUp-Shirts ausstatten. Die Spendenaktion gemeinsam mit der Volksbank ermöglichte es uns, einen neuen Trikotsatz für die U12 anzuschaffen – ein Meilenstein, der ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen wäre.

Auch die Sparkasse hat uns als Sponsor großzügig unterstützt. Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln konnten wir unsere defekten Ballkörbe erneuern, was die Qualität unseres Trainings und unserer Spiele weiter verbessert.

Für all diese Erfolge und Unterstützung möchte ich mich im Namen der gesamten Abteilung herzlich bei euch bedanken. Gemeinsam haben wir viel erreicht, und ich freue mich auf ein ebenso erfolgreiches neues Jahr voller Teamgeist, Engagement und sportlichem Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen,

Oliver Boos