You are currently viewing 2. Spiel – 2. Sieg

2. Spiel – 2. Sieg

Am 01.10.2022 war die 4. Herrenmannschaft des TVG Trier zu Gast bei den Schweicher Herren.

Das erste Viertel lief noch nicht rund und endete mit 12:7 für die Schweicher. Nach einer Umstellung zum zweiten Viertel in der Verteidigung konnten des öfters Ballgewinne erzielt werden, die dann durch sehenswerte Schnellangriffe in Punkte umgewandelt wurden. So ging es dann mit 29 zu 16 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause wurde nochmals der Druck in der Defense erhöht, so dass bis zum Spielende ein 21 Punkt Vorsprung heraus gespielt werden konnte. Das Spiel endete mit 53:32 für die Heimmannschaft. Wie schon im 1. Saisonspiel konnte die Spielzeit auf alle 11 Spieler gleichmäßig verteilt werden und der verletzungsbedingte Ausfall des Kapitäns Lukas Weyer mannschaftlich kompensiert werden.

Für unsere Mannschaft spielten: Oliver Boos, Tim Lieser, Jannik Christmann (2 Punkte), Philipp Reckinger (2), Jannik Schäfer (3), Jonas Mutter (4), Felix Warmuth (4), Konstantin Cherenkov (7), Matthias Kehrbaum (10), Daniel Pscheidt (10)