You are currently viewing Erfolgreicher Saisonstart der 1. Herren

Erfolgreicher Saisonstart der 1. Herren

Die Herrenmannschaft startet dieses Jahr in der A-Klasse, welche auf Grund von nur 4 Mannschaften in einer Doppelrunde ausgetragen wird.

Zum ersten Spieltag in der A-Klasse konnte die Mannschaft des TV Hermeskeil in der heimischen Stefan-Andres-Halle begrüßt werden. In der ersten Halbzeit agierte die Schweicher Heimmannschaft noch sehr verhalten und nervös und so entwickelte sich ein punkte armes Spiel bis zum Halbzeitstand von 14-14. Nach dem Wechsel und der Umstellung auf Ball-Raum Verteidigung fanden die Schweicher besser ins Spiel und die anfängliche Nervosität löste sich nach und nach, sodass am Ende ein verdienter 44 zu 29 Sieg zur verbuchen war.

Für unsere Mannschaft spielten: Nico Busert, Jannik Schäfer, Jonas Mutter (2 Punkte), Matthias Kehrbaum (3), Oliver Boos (3), Jannik Christmann (3), Benni Stöckl (5), Konstantin Chervenkov (5), Niklas Brenner (6), Lukas Weyer (8) und Daniel Pscheidt (9).

Zusätzlich möchten wir uns an der Stelle bei Non­vi­si­oN Wer­be­pro­duk­ti­on und bei Dischner Kartsport für das Sponsoring von neuen Shooting-Shirts bedanken!